Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Neue Internet Seite...
Autor Nachricht
mdd
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 12:19  Antworten mit Zitat
Gast

Fallen Angel hat folgendes geschrieben:
MDD, wenn du hier schon schreibst, sei so ehrlich und schreib als MDD und versteck dich nicht ständig hinter dem "Gast".

Und, urteil du nicht darüber, was ich weiß und was ich nicht weiß.
Ausserdem, wenn du die Diskussion vertiefen willst, brauchst du mir nur einen Mail schreiben. Oder ICQ oder KN oder oder oder... aber es ist ja viel schöner, jede Auseinandersetzung in die Öffentlichkeit zu zerren.

..... dir habe ich nichts zu sagen! Cool alles andere iss Geschichte! PUNKT!
mdd
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 12:25  Antworten mit Zitat
Gast

außerdem war ich hier der Erste! 01.02.2004 ..... Wink

geboren aus meinen Gedanken ...... sonst gäbe es diese Seite erstmal garnicht!

...... und das liebste FA ist die Warheit! Cool
Toreador
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 12:42  Antworten mit Zitat
Gruftie

mdd hat folgendes geschrieben:

geboren aus meinen Gedanken ...... sonst gäbe es diese Seite erstmal garnicht!

Da hat er allerdings Recht. Er hat den ersten Post auf der 3 Seite dieses Threads. Very Happy

Was wären wir nur ohne ihn?

"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 12:47  Antworten mit Zitat

Toreador hat folgendes geschrieben:
[..]

Da hat er allerdings Recht. Er hat den ersten Post auf der 3 Seite dieses Threads. Very Happy

Was wären wir nur ohne ihn?

...... es geht nicht um diese seiten ..... das ganze portal ...... aber du kannst das ja nicht wissen ... Wink
Du-weißt-schon-wer
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 13:00  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

du verstehst es nicht....

das universum und so...

nicht nur diese einzelne unwichtige Internetseite...

Es ist alles Teil meines ksomogenialen Plans...

aber es ist ja Verständlich das ein Kerl wie du das nicht verstehen kann...

Also ich finde da hat jemand ganz schön dicke Eier!
und hält sich für tierisch cool Cool

Aber, wenn er so weiter macht

UP THE IRONS!
All Hail to MaGo!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 13:08  Antworten mit Zitat

Du-weißt-schon-wer hat folgendes geschrieben:
du verstehst es nicht....

das universum und so...

nicht nur diese einzelne unwichtige Internetseite...

Es ist alles Teil meines ksomogenialen Plans...

aber es ist ja Verständlich das ein Kerl wie du das nicht verstehen kann...

Also ich finde da hat jemand ganz schön dicke Eier!
und hält sich für tierisch cool Cool

Aber, wenn er so weiter macht

lol ...... soviel zur Toleranz unter Gothen! Wink
Gast
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 13:13  Antworten mit Zitat

Passend zum Thema möchte ich euch einfach mal unverbindlich unser (Marcel Schneider (Schwarzes-Deutschland.net) / Thorsten Schneider (Bayern-gothics.de) ) Projekt : Bundes-Gothic-Forum vorstellen.

Auf dieser Forenplattform sind bereits 4 Communities, jedes ca. 350 User schwer, miteinander vernetzt.

Die Communities Teilen sich über eine Eingabemaske auf www.schwarzes-deutschlannd.net, die erkennt von welcher Community der aufrufende Benutzer stammt, ein Forum in das sie alle gemeinsam über verschiedene Themen diskutieren.

Vorbei die Eigenbrödlerei, vorbei das lokalpatriotische Grenzenziehen!

Teilt euch ein Forum und redet mit allen möglichen mitgrufties aus allen Regionen Deutschlands!

Für die Teilnahme an dem Forum habt ihr zwei Möglichkeiten.
Zum einen ihr meldet euch direkt unter www.gothics-online.de/deutschlandforum an ODER ihr haut den Administator der Seite(n) an, das er eure Community direkt mit an das Forum binden lässt.

Es liegt an euch!
Wenn ihr etwas neues Bewegen wollt, tretet selbst in Aktion!

Mfg.

Marcel Schneider / Schwarzes-Deutschland.net (Partner von Schwarze-Staedte.de)
S-sense
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 13:13  Antworten mit Zitat
Admina

Mann, Kinders! Alle mal tief durchatmen!

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mdd
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 13:18  Antworten mit Zitat
Gast

S-sense hat folgendes geschrieben:
Mann, Kinders! Alle mal tief durchatmen!

Kasettenrecorder anschmeiss ..... lausch ... einatmen .... ausatmen .... einatmen .... ausatmen ....

iss alles egal .... Wink PUNKT
NightCrawler
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 13:37  Antworten mit Zitat
Bastard Operator

Um das mal klarzustellen, DU hattest das FORUM nightwalker hatte die SEITE, das wir die beiden sachen zusammengeführt haben war ja auch in deinem sinn. Wobei nightwalker sicher irgendwann sein eigenes forum aufgemacht hätte.

Und was wäre mit dinem FORUM passiert als du das erste mal "gesponnen" hast? du hättest es vmtl. gelöscht?! Also sei froh das dein "gedanke" / idee dich überstanden hat .....und das man keine lust mehr hat jemandem der zum 2 mal rumspinnt wieder den admin status zu geben sollte wohl einleuchtend sein Rolling Eyes

Davon abgesehn, wenn du willst kannst du gerne die 350 User haben die eh nie was schreiben. Da wird eh in absehbarer zeit mal drübergewischt und aufgeräumt. Shocked

du "klaust" ja auch genauso .... oder hast du gefragt ob du die komplette linkliste von www.gothicdb.de übernehmen darfst? Ist zwar scheinbar nichtmehr auf euren seiten, aber sie waren da. Exclamation

Darüberhinaus finde ich es schade was die letzten jahre (zwischen uns) passiert ist, dieses eledige kindische getue, nur um anderen menschen möglichst weh zu tun, is das so toll? Scheinbar..... Crying or Very sad

-----------------------------------------------------------------------------

<MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG unabhängig von meinem Status>

achja ... zu eurem modul .... steckts euch das sonstwo hin Twisted Evil

</MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG unabhängig von meinem Status>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Toreador
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 13:51  Antworten mit Zitat
Gruftie

Anonymous hat folgendes geschrieben:
[..]

...... es geht nicht um diese seiten ..... das ganze portal ...... aber du kannst das ja nicht wissen ... Wink

und was machen wir morgen Abend Brain?

"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell)
mdd
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 13:52  Antworten mit Zitat
Gast

..... du musst es ja wissen! was du mit spinnen bezeichnest hatte einen grund ... aber sicherlich nicht den, das ihr 2 mich ausbootet .... der dieb bist du ... wer hat denn mein Forum genommen und auf einen anderen server gespeichert??? --- weil ich dir vertraut habe und dir den ZTugang gegeben habe ....DU! ... und wer sagte dann: das passt dann schon .... und wer hat sich im php ausgekannt und dann alles so gemacht das ich nicht mehr zugreifen konnte??? DU!

so sieht das aus ... und DU kannst wegen meiner auch DAS hier löschen!

Du bist ein Held Martin ... und nun alles so drehen, wie es am besten passt ...

und nightwalker hatte eine seite... aber nicht diese .... die ist es erst dann geworden nachdem DU das genommen hast un DU das gemacht hast und DU meine Dtaen auf dem Server gestohlen hast ...

und damit DU bescheid weißt ..... DAS IST MIR INZWISCHEN SCHNURRRZZZ.... weil ICH habe mein EIGENES DING ...

nix für ungut ....

mach DU doch was DU willst ..... und red das Rechte ....
Toreador
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 14:07  Antworten mit Zitat
Gruftie

He is not amused, i think.

(Oliver Cromwell)
Passagier
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 14:11  Antworten mit Zitat
Mittelalter-Inquisitor

zack alle werbungsposts löschen... und fertig... und die URLS gleich mal verbieten...

zum thema tolleranz: der-mit-dem-masterplan auch genannt du-weißt-schon-wer ist kein gothe somit muss er nicht tollerant sein

zum thema dicke eier: thorsten bevor du dich hier um irgendwelche internetseiten kümmerst, kümmer dich lieber mal um deine frau und deine kinder... damit wär die besser getan als hier irgendwelchen zoff vom zaun zu brechen

zum thema seite forum: martin und niko machen jetzt diese seite und das forum. nicht DU thorsten. vieleicht hat er sich mal die datenbank "geklaut" wobei ich das auch nicht glaube. du hast dich aus dem forum hier verabschiedet und meinst du kommst nicht wieder. nun wäre es an der zeit dass du deinen worten taten folgen lässt.

wenn du ja schon sooo ein genialer mann bist der immer soooo tolle ideen hat dann kümmer dich halt mal um deine "bayern-gothics" seite. ganze 30 mitglieder. wow ned schlecht. wenn alle deine ideen so "erfolgreich" sind dann will ich ned wissen was aus dem schwarzen traunstein geworden wäre wenn du das alleine gemacht hättest.

Dies ist eine Signatur
Gast
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 14:14  Antworten mit Zitat

Passagier hat folgendes geschrieben:
zack alle werbungsposts löschen... und fertig... und die URLS gleich mal verbieten...

und zack ... passi gelöscht .... um wen ich mich kümmere oder nicht ... geht dich garnix an! ..... Wink

......................

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Öffentlich†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum