| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:16
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
stimmt... es geht mich nichts an... es KANN mich auch gar nichts angehen... weil dazu müsstest du dich ja um wem kümmern was du aber nicht machst.
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:18
|
|
|
Bastard Operator
|
|
OMG LOL
ich hatte dich damals gebeten das machen zu dürfen, du hast nie nein gesagt, du hattes admin rechte, du hättest einen FTP zugang haben können (hast nie danach gefragt). das das erstemal n anderen grund hatte weiß ich ... aber nicht das 2. mal .....
ich dreh hier übrigens garnichts, das ist so und war so ....
und zu den daten .... ich hatte die ganzen zugangsdaten bis zum schluss .... auch als du dann mit mmd usw. angefangen hast ... wenn ich wirklich was böses gewollte hätte ....
ich bin dir auch nicht neidisch auf dein "DING" *fg* ich finds nur schade wies gelaufen ist und das sich das jetzt über "jahre" hinzieht ....
hätte mir vor jahren jemand gesagt das das so kommt ... dem hätt ich n vogel gezeigt.... und btw. zu der zeit hätte ich meine hand für dich ins feuer gehalten .... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:24
|
|
|
|
|
bevor ich`s vergesse ... und zack ..... STS gelöscht ... unser Modul behalten wir .... loool ..... gibt ja auch andere Seiten die gerne mitmachen .... und viel Spass beim Löschen der 350 User, die keine Posts machen ......
 |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:29
|
|
|
|
|
PS: ich führe nichts böses im Schilde ...... habe ich nie und werde ich nie .... gegen niemanden der Admins auf STS.
... so ist es....... so bleibt es .......
so und nun genug ..... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:32
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
herr gott wie scheisse kann man sein? O_o naja wie gesagt... kümmer dich lieber um wichtigere sachen als irgendwelche internetseiten die eh nie was werden.
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:37
|
|
|
Bastard Operator
|
|
siehst du was du machst ... du entscheidest für dich ob der link da ist oder ob du nichtmehr willst das er da ist ... ohne dich mit jemand abzusprechen ... ob der link nun da ist oder nicht is mir psl. wurscht ... ich finds nur schade das du dieses geplänkel damit "global" machst
tipp zu dem modul
etwas was ich vorher nicht seh / nicht weiß wers gecodet hat / wies funktioniert / wie kompatiebel es ist etc. .... dafür bewirbt sich niemand ... das ist auch vmtl der grund warum sie euch die bude einrennen |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:39
|
|
|
|
|
was für ein link .....  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:44
|
|
|
|
|
... auch gegn dich oder irgendjemanden hier oder in deutschland .... führe ich nichts böses im Schilde ....
........ ich verstehe zwar nicht, was ich DIR getan habe ..... aber ich muss das wohl auch nicht verstehen .... egal Passi .....  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:50
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
du meinst immer du hast soooooo die ahnung von allem thorsten. genau das ist dein problem. du hast ahnung von NICHTS. weder vom designen einer homepage weder vom coden einer homepage und schon gar nicht drin wie man so ein forum zu führen hat bzw richtig administriert.
du führst dich auf wie ein kleines kind dass aus trotz dass man ihm sein spielzeug weggenommen hat rumflennt. du schwärmst soooo davon dass du ja soooo die super tollen eigenen seiten hast und eine rieeessen community die hinter dir steht etc.
fakt ist: 30 angemeldete leute in einem jahr auf bayern-gothics, "riesen community" halt, dann irgend ein modul von dem du schwärmst dass leute auf ihre seite einbauen können und bla bla bla.... sicher nicht selber gecodet. ich tipp ma einfach auf "geklaut". weil selbermachen kannst du ja eh nicht. versucht ne eigene mittelaltergruppe aufzumachen obwohl du kein plan davon hast >> auch nix draus geworden.
wie gesagt kümmer dich lieber um deine frau und um deinE kindER anstatt hier dauernd irgendwelchen unmut ins forum zu bringen.
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:56
|
|
|
|
|
| danke für deine meinung ..... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:58
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
bitte gern geschehen... hoffentlich nimmst dus dir auch zu herzen....
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 14:59
|
|
|
Gruftie
|
|
yeah! Bald sind wir wieder soweit um über das Niveau in unserem Forum Diskutieren zu können...
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 15:06
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
falsch!
zur zeit herrscht kein niveau über das man diskutieren könnte. in DIESEM threat hier zumindest nicht. dank eines gewissen menschen der sich vor einziger zeit komplett aus dem forum zurückgezogen hat und was eigenes auf die beine stellen wollte. was wohl nicht so klappt wie er sich gedacht hat. und jetzt meint er er könnte deswegen hier im forum stress verbreiten! aber ich nenn jetzt lieber keine namen sonst fühlt sich die gewisse person wieder angesprochen und das wollen wir ja nicht oder? 
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 15:11
|
|
|
Gruftie
|
|

"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 18:03
|
|
|
Claudy 666
|
|
Oh mann, und ich dachte auf meiner Seite wird viel gespamt…
Eine Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht bekommen – von daher gebe ich es mal auf.
Von der ganzen „Alle Seiten zusammen“ – Geschichte halte ich so viel wie gar nix, aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hier hier…
Wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende…
http://www.nordahlversand.de/ |
|
|
|
 |