| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
27. Jul 2006, 13:28
|
|
|
königliche Küchenschabe
|
|
glaubst ja selber net das die beiden sich zurückhalten können
Veni, vidi, visa - Ich kam, sah, und nahm mir die Freiheit
Was auch immer, du mich auch!
Wenn die Leute die schlecht über mich reden wüssten was ich über sie erzähle, würden sie noch schlechter über mich reden. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27. Jul 2006, 13:45
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Es ist auch hart, bei Guildpact hätt ichs auch nie gekonnt, bei dissension gings ganz gut. Und der Draft war ein super Spass (5:0 Sieg!)
UP THE IRONS!
All Hail to MaGo!! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
30. Jan 2007, 22:01
|
|
|
Admina
|
|
Hey, ihr Magic-Menschen!
Ich hätte da einige Karten Magic-The Gathering / Serie Deckmaster zu verkaufen.
So ziemlich das originalste und erste aller Kartendecks Magic: The Gathering TM Deckmaster August 1993:
http://www.magicbasar.com/start/history.php
Das Trugbilder - Set (Oktober 1996) ist auch dabei.
Möglicherweise das ein oder andere Erweiterungsset darunter, keine Ahnung - sind leider alle vermischt
Wer also Interesse hat, bestimmte Karten davon zu kaufen oder auch alle? (insgesamt 188 Karten), kann sich bei mir melden.
Ehrlich gesagt, ist es mir zu viel Arbeit die Karten einzeln bei Ebay aufzulisten und rauszusuchen, weil sie ja verschiedene Werte haben und ich mich damit auch nicht sonderlich auskenne.
Allerdings weiß ich, dass die Decks im Internet als Seltenheit gelten und hab entsprechende Seiten gefunden, auf denen ich bei Interesse den Wert nachschauen kann. Doof bin ich ja auch nicht ^^
Aber ganz besonders nette Menschen bekommen auch ganz besonders nette Preise - also fragt im Zweifelsfall einfach mal nach!
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01. Feb 2007, 21:21
|
|
|
königliche Küchenschabe
|
|
Hallo admina wäre durchaus dafür zu begeistern können uns ja mal treffen und uns das ganze anschauen kannst dich ja per pn mal bei mir melden gruß alex
Veni, vidi, visa - Ich kam, sah, und nahm mir die Freiheit
Was auch immer, du mich auch!
Wenn die Leute die schlecht über mich reden wüssten was ich über sie erzähle, würden sie noch schlechter über mich reden. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02. Feb 2007, 20:19
|
|
|
Admina
|
|
P.S:
Falls es ausserdem noch jemanden interessieren sollte:
Hab gerade noch mal 135 Karten gefunden, darunter das Deck "Sturmwind" (Rath-Zyklus)
Sind also jetzt insgesamt 322 Karten wenn ich mich nicht verzählt oder verrechnet hab......
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |