Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Profil anzeigen : Bloody-Mary
Claudy 666

Über:
Ich kann sehr zickig sein aber auch sehr nett. Je nachdem wie ich behandelt werde. Wenn mir was nicht passt sage ich es auch und ich sehe keinen Grund warum jemand seine eigene Meinung nicht aussprechen dürfte. Auch wenn man es meinen Interessen nicht wirklich anmerkt,bin ich eigentlich ziemlich faul.Zudem könnte mein zweit-(oder eher dritt)Name "Chaos" sein. Bei mir fliegt alles durcheinander und solange es trotzdem SAUBER ist und ich nicht ewig irgendwas suchen muss räum ich auch nicht auf...ausser ich bin total gelangweilt . Ich LIEBE: Musik, gutes Essen, Bücher, gut geschriebene Geschichten (Z.B Fanfictions), Schwerter und Dolche, Bögen, Silberschmuck, Victoria Frances (Die Frau ist ein GENIE) , Meine Freunde (Seltsamerweise? sind die, zu denen ich am wenigsten Kontakt habe am zuverlässigsten.), Kerzenlicht (Bzw generell sanftes Licht. Deckenlampe mach ich nur an, wenn ich mich fürs Weggehen fertig mach oder was suche) Was ich HASSE: Leider viel zu viel. Und jeden Tag kommt mehr dazu. Joah, was gibts sonst noch zu wissen? Ich hab nen "leichten" Dachschaden, bin ziemlich oft depressiv (meißt grundlos). Geistig und vorallem gefühlsmäßig bin ich wohl irgendwo bei 16-18 hängen geblieben. Jedenfalls kommts mir manchmal so vor. Einerseits kann ich über das Verhalten vieler Gleichaltriger nur die Nase rümpfen, anderrseits bin ich manchmal selbst sowas von albern wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Wie sagte meine Klassenlehrerin in der Neunten? "Bei ihnen weiss man nicht ob sie nun 6 oder 56 sind. " (Ich war 16) Das triffts irgendwie. Achja das Bild ist nicht sonderlich aktuell. Ist vor nem Konzert im April 08 aufgenommen und ich war "etwas" seltsam drauf, daher das bekloppte Grinsen^^. N aktuelles gibts....joah ehm...keine Ahnung. Irgendwann halt.

Interessen:
Musik (Ich lerne derzeit Akkustikgitarre zu spielen, danach kommt ne E dran), zeichnen (Bin allerdings grottig darin *find*), "ferne" Länder (Irland, Finnland, Spanien und Italien), Friedhöfe, Architektur (Allerdings eher alte Gebäude. Die neueren sind so....klobig und einfach nur praktisch statt schön), Bücher, Medizin (Ich hätt ja gern Medizin studiert aber das kann ich vergessen.) , Sprachen. Ich liebe Sprachen einfach. Und es macht auch viel Spaß sie zu lernen. Naja...okay...Deutsch klingt seltsam und Englisch ist langweilig. Ich mag eher "gröbere" Sprachen wie Finnisch. Aber auch Italienisch und Spanisch klingen feszinierend.

Musik:
Das wechselt beinahe täglich. Eigentlich höre ich so gut wie alles (Außer Volksmusik/Schlager Oo). Das kommt immer ganz auf meine Stimmung an. Je nach Laune tu ich mir sogar den kitschigsten Liebesschnulz an. Aber hauptsächlich mag ich so Musik wie Lacrimosa bis 1999 gemacht hat (Wobei ich die neueren Sachen auch höre) und rockige, laute Musik. Richtig glücklich macht mich bei Musik ein gutes Gitarrensolo, egal ob E-Gitarre oder Akkustik.

N direkten Liebling hab ich nicht. Aber am meissten sagen mir folgende zu. Mensch: ein Lebewesen, so angetan von Illusionen über sich, daß es völlig vergißt, was es eigentlich sein sollte. (Ambrose Bierce - US-Schriftsteller) Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Niccolò Machiavelli) Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große - König von Preußen) Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben. (Ich weiss leider nicht, von wem das ursprünglich ist.)
Name: Jenny
Status:  weiblich (bisexuell)
  single (nicht auf Suche)
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger: Sylvana@hotmail.com
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer: 214591589
Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge von Bloody-Mary anzeigen

Gothic Forum Foren-Übersicht