Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Profil anzeigen : nightsky
Angehender Gote

Über:
Nur ich.

Interessen:
- Fotographieren - Zeichnen - Schreiben, hauptsächlich mein Tagebuch und Texte - mein Computer, so ziemlich mein bester Freund wenn mal nix an steht -bildschirm küss- - raus! ja ich gehe sogar nach draußen, mit so realen geschöpfen, wie heißten die doch gleich? ach ja, MENSCHEN, genau! das wort fehlte mir ^^

Musik:
-> L'âme Immortelle, Letzte Instanz, Lacuna Coil, 3 Doors Down, Jimmy Eat World, Foo Fighters, From Autumn To Ashes (!), Creed, The Prodigy, Third Eye Blind, Thomas Newman, STAUBKIND, John Powell, Lifehouse, Three Days Grace, Bushido, Azad, Eminem ... ja und so weiter und so weiter....

In einem and'ren Leben war ich ein Bettelmann, ich kannte tausend Lieder mit denen ich nie ein Herz gewann... - ...ist keine Sonne mehr und tief in mir ist so kalt ohne dich keine sonne und draußen stirbt das licht ohne dich - lyrics by Staubkind ---- "halt mich fest und mach dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich" ~ Busido - Schmetterling
Name: Chrissy
Status:  weiblich  

E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer: 330169101
Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge von nightsky anzeigen

Gothic Forum Foren-Übersicht
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler