Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Profil anzeigen : DarkGraveYard
XtraX Katalog-Besitzer

Über:
Bin 1,70 groß 65 kg, schlank, schwarz gefärbte haare, blaugraue Augen. Gelegenheitsraucher, Rauche nicht bei jeder Gelegenheit, aber fast ;) Hach selbst beschreiben ist immer so blöd. Wer was wissen will soll sich einfach melden, bin e oft im ICQ on.

Interessen:
Sport: Inlinern, Tauchen, Motorrad fahren. Unterhaltung: Spiele jeglicher Art (PC, Gesellschaftsspiele) Mystik: Tarot, Astrologie, Keltische Mythologie Ansonsten lese ich auch sehr gerne, bin oft in der Natur, mag Poesie, schreibe selbst gerne Gedichte. Nachtspaziergänge und natürlich kuscheln ;)

Musik:
Am liebsten Dark-Wave. Aber ansonsten alles was düster ist und eine schöne Stimmung aufkommen lässt. Also lieblingsbands sind: Type 0 Negative, Lacrimosa, Diary of Dreams, L'ame Immortelle, Tanzwut, Corvus Corax, Moonspell, Fields of the Nephilim, The Mission, Killing Joke, The Jesus and Mary Chain, Front 242, Kirlian Camera, Nine Inch Nails. Joa da sind mal die die ich gerne höre :)

An allen Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Name: El Rippo
Status:  männlich (heterosexuell)
  vergeben
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer: 285057976
Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge von DarkGraveYard anzeigen

Gothic Forum Foren-Übersicht