Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Profil anzeigen : sentenced
Claudy 666

Über:
hmmm najo ... üba mi gibts eiglt nit viel zsagn ... i hab amal in traunstein gwohnt :p aba ez wohnt i in innsbruck in so am kleinen kuhkaffl ... aba mei ... sinsch tua i nit viel ... mit friendz umahängen (hofgartn :p) und jooo music natürlich, ged schreibn, uusw. dann hab i no a ross um des i mi kümmern muss aba des isch ab und zua eh geil .. bissl abwechslung ... PERSÖNLICHE INFO - anspruchsvolles Wesen - öfters unzufrieden - leichtsinnig - - hasst Naivität - tierlieb - säuferin :P - - Dickkopf - Stur - Pessimist - kreativ - - zuverlässig - manchmal kompliziert - ehrlich - witzig - - überwältigende Logik - bringt (fast) jeden zum lachen - - kann ausflippn - leicht zu unterhalten - - unternehmungslustig - neigt zu nächtlichen wanderungen – - schwarz - dunkel - shisha süchtig -

Interessen:
WHAT I LIKE - aktivität - friendz - dark - erholung - chilln - - shisha - hofgarten - wald - feiern - nacht - - dunkel - feld - kerzen - schwarz - - kalt - alk - nikotin - gedichte - zeichnen - - landschaften - love - reiten - kreuze - music - - horror filme - kleidung - - springer - haarfarbe - schreiben - offenheit - - ausgehn - spontanität - abentuer - nächtliches ausgehn - - forum - dark sites - computer - bilder - - kickboxen - konzerte - frei -

Musik:
MUSIKGESCHMACK - Subway to Sally - Slayer - - Unheilig - Schandmaul - Beyond the Void – Mnemic - - Blutengel - Children of Bodom - Cradle of Filth - - Vehemence - Slipknot - Manson - Lacrimosa - - Celtic Frost - Ektomorf - Soulfly - Farsot - - Bad Religion - Ärzte - Onklz - - Sisters of Mercy -

~Nimm dir das Leben, es gehört dir~ Mich hat keiner gefragt, ob ich leben will also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ~ Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst - dann lebe ~ ~ Wenn du vermisst und geliebt werden willst - dann stirb ~
Name: Kathi Lindner
Status:  weiblich (heterosexuell)
  vergeben
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger: kathili5@hotmail.de
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer: 322425564
Website: http://galleryofsuicide.oyl14.de
Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge von sentenced anzeigen