Claudy 666
Über:
So.... wie bin ich?
naja, ist ein wenig kompliziert zu beschreiben.
Hauptsächlich bin ich ein totaler versager, dumm wie'n Stück Toastbrot, melancolisch, (viele sagen) ohne Selbstvertrauen, nen Besserwisser/ Klugscheisser, und eigendlich total Crazy.
Naja, eigendlich habe ich immer versucht mich anzupassen... Ihr wisst schon, dieses dauer-happy-monster... Naja, aber es war halt nicht gut...
Zumindest hat sich bei mir so eine Art Schizophrenie entwikelt, bin aber harmlos... Meinermeinung nahc könnte ich auch ohne diese Pillen.
Viele bezeichnen mich als Goth....
Könnte schon passen...
Ich weiss es nicht, ist mir aber auch egal.
Rede nich mit jeden, wenn, dann sage ich es so wie ich es meine, höre "böse" Musik (sagt Mama) z.B. Subway to Sally, oder Schandmaul (ssseeeehhhhhhrrrrr BÖSE *lach*), mag lieber blasse Haut...
Naja, die meisten meiden mich eher, was aber eigendlich nur posetiv ist
hab ich meine ruhe.
Interessen:
Loves::
Black_Nightshade (nicht hier angemeldet), Musik, Nacht, Magic, Kampftaschen, Rüschenblusen, Pommes, Grüner Tee von Pfarner, Shakespeare, Märchen, Alice im Wunderland, Zauberer von Oz, Wolfgang Hohlbein, Unendliche Geschichte, Cyberpunk, Gothic, Folkmetal, Eric Fisch, Schwarz und Violett gemischt, mein Schatz (Orion Guardion umknuddel), Dark Art, Luis Royo, Götter, Sagen...
Hates::
ROSA (bläähhhhhhh), meinen Geburtstag, abgebrochene Fingernägel (wisst ihr wie lange ich die züchten muss, damit die die passende größe haben?!?), Hip Hop, Mode-Satanisten/Goths, Leute die mich mit Satanisten gleichstellen (nich das ich etwas gegen Satanismus hätte, nur was gegen die leute die mir sagen, das ich mir Hünergedärme über den Kopf ziehe, Frauen vergewaltige und Kinder esse), die leute die mich gerne mal zusammenschlagen weil ich ja so böse und hochnäsig bin, stundenlanges gelabere über Sex (es gibt auch andere themen), Leute die mich Nazi nennen (wie das kommt weiss ich nicht, da zwar Patriot, aber nicht gegen ausländer bin), Pearsings (bei anderen kein Problem, aber ich würde es nicht machen), meine Medikamente, enge Räume, Schule (bessergesagt Schüler), Menschenansamlungen, leute die sich ritzen um mitleid zu erregen (die haben keine Ahnung über echten schmerz, den man nurnoch über dieses Ventiel ablassen kann)...
Scares::
zum teil Menschen (besonders männlich), schlechte Noten, Schule, das Leben...
Musik:
SUBWAY TO SALLY, Dir en grey, Moi Dix Mois, MM, Shandmaul, Faun, Extremo, Corvus Corax/ Tanzwut, Heimaterde, Das Ich, KK (unbekannte I-Net-bänd), Mannowar, Slayer, L'ame Immortelle, Eric Fisch, Gregorian, Era, Visions of Atlantic, untot, Comand & Conquer, Engelsstaub, Götes Erben, Stillste Stung, Lacrimosa, Sama`s Traum...
...denn sie wissen nicht was sie tun. (Enomine)
|
|
Name:
|
Sarah |
|
24 |
|
Status: |
weiblich (heterosexuell) |
| |
vergeben |