Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Profil anzeigen : Du-weißt-schon-wer
Angehender Gote

Über:
Hallo, ich bin der Alv. Ich wohn im kleinen Dörfli Traunwalchen vor Traunreut. Arbeiten tu ich in Pietling bei Fridolfing in einer Firma die aus Scheiße Trinkwasser macht. An wochenenden findet man mich oft in der Metro. Dienstags und Donnerstags kann man mich im Rock Café antreffen. bla bla bla wens weiter interresiert der soll mir mailen.

Interessen:
Metal! ganz wichtig. Furtgehen (Metro, Rockvilla, Rockfabrik, Rockpalast, Rock... lol), Freunde und mit selbigen was unternehmen (auch als "grober Unfug" bekannt). Musik, PC, Magickarten, Schönramer Bier... ist alles sehr interresant für mich

Musik:
Nr. 1 (unangefochten) IRON MAIDEN Nr. 2 (seit neuestem) NEVERMORE Nr. 3 Masterplan, Helloween, Machine Head, LORDI !!! Metal in all seinen Stilrichtungen: New-, Heavy-, True-, Power-, Speed-, Trash-, Black-, Death-, etc. etc. etc. Stehe sehr auf deutsche Powermetalbands ala Helloween, Rage, Grave Digger (5 mal live gesehen), Brainstorm, usw. Mag aber eigentlich alles was mit harter musik zu tun hat. Eigentlich sogar alles was mit selbst- und gutgemachter musik mit Herz und Seele zu tun hat (pech gehabt: HipHop- Schlager- und Popmist) Oh! und ich finde metallica wirklich nicht soo toll.

- That´s a Lotta Nuggets! - Wer aufgibt - verliert meistens. - Wer anderen eine Grube gräbt braucht eine Freistellungsbescheinigung für Bauleistungen. - Up the Irons! - Some have said there is no subtlety to destruction. You know what? They're dead." - Jaya Ballard, task mage - Als nächstes folgt der Finnische Beitrag zum diesjährigen Grand Prix, Zartbesaitete sollten die nächsten drei Minuten lieber wegschalten - ARD Kommentator - Met! Metal! Maiden!
Name: Alv AlvAlv
Status:  männlich (heterosexuell)

E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:    
Beiträge insgesamt: 241
Alle Beiträge von Du-weißt-schon-wer anzeigen

Gothic Forum Foren-Übersicht
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler