Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Profil anzeigen : Nighthawk
Claudy 666

Über:
1,92m groß, braune Augen, und so weiter, und wohne ab morgen (15.08.07) in der Nähe von Ingolstadt. Ursprünglich komme ich aus Sachsen (Dialekt abgewöhnt, kommt nur noch zum Vorschein wenn ich mich aufrege), Lebte aber für 7 Jahre in NRW. Bin ständg auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Im Prinzip fange ich ein neues Leben an, mal schauen, was so alles passiert. Habe eine riesige Schwäche, die Neugier. Ach ja, dass keiner Sagen kann, ich hätte nicht gewarnt. Mein Verhalten obliegt gewisser Schwankungen (auch Tageslaune genannt).

Interessen:
Jetzt geht es los. Nun meine Interessen sind von vielseitig bis einfallslos. Gehe keine bestimmte Richtung, was die Gestalltung meiner Freizeit angeht. Mal ist es ein Puzzle, mal ein Buch (wenn auch sehr selten in letzter Zeit), Bewegung in der Natur. Anderersseits kann ich auch mal Tage vor meinem Übergangsobjekt (Internet und ps2) verbringen. Bin auf der Suche nach neuen Hobbys und Interessen. Vieleicht sagt mir jemand mal was, woran ich einfach nicht gedacht habe. Ach ja Rollenspiel ist auch noch dabei. Wenn du ne Gruppe kennst, oder sag Bescheid, habe schon zu lange nicht mehr gezockt. Treffe mich auch gerne mit Leuten, zum Feiern, Spass haben, tagelanges Philosophieren, Fachgespräche, dumme Sparwitze, et cetera

Musik:
Samsas Traum, Subway to Sally, Blutengel, ASP, Letzte Instanz, ziemlich viel Industrial, Folkrock usw. Höre mir auch gerne neues an.

Name: A. Schwarz
Status:  männlich (heterosexuell)
  single (auf Suche)
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer: 262731487
Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge von Nighthawk anzeigen

Gothic Forum Foren-Übersicht