Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Profil anzeigen : Gwae
Claudy 666

Über:
Zunächst einmal mein vollständiger Name (er ist italienisch/spanisch/latein... Meine Eltern sind Sprachprofessoren & Nina ist nur mein Rufname): Malena Adelia Sophie Maria Sarphia Malena (das ist mein eigentlicher ''Hauptname'') Adelia (adelia bedeutet die tochter des glückes) Sophie (ein alter italienischer name...so hieß meine uroma) Maria (ein heiliger name im katholischen Christentum. name meiner ururoma) Sarphia (ein sarphir ist ein edelstein mit dem man es einer legende nach vermag, in die zukunft und die vergangenheit zu blicken und den moment klarer zu erkennen und die richtigen entscheidungen zu treffen. der sarphir ist der stein der allmächtigen & sarphia ist die feminine namensform davon.) Und dann die Bedeutung Gwae's: Gwae ist elbisch und es bedeutet Geist. Jedoch nicht der Geist der Toten, sondern der, der in uns allen exestiert. Ich bringe Körper und Geist gerne in ein Gleichgewicht. Darum passt diese Bezeichnung sehr gut zu mir. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt. Ich genieße die Zeit alleine, sowie mit Freunden. Besonders genieße ich die Zeit mit meinem Seelenpartner. Das wir uns ohne Worte verstehen zeigte sich besonders intensiv in unserer gemeinsamen Schweigezeit. Für 5 Wochen begaben wir uns in die Rolle eines stillen Beobachters & redeten kein Wort. Doch wir beide verstanden uns gegenseitig ohne etwas zu sagen oder zu zeigen. Ich kann jedem, den schon diese kurzen Worte über mich neugierig machen, nur empfehlen das Schweigegelübte selbst einmal auszuprobieren. Es trainiert nicht nur die Selbstbeherrschung, sondern man kommt zu Erkenntnissen, die man vorher nicht zu denken vermochte. Selbst das Meditieren wird in der Zeit des Schweigens zu einer vollkommen anderen Sache. Protiert es mal aus!

Interessen:
Ich bin wie erwähnt sehr gerne unterwegs. Ob es mich nun mit Freunden in die Disco treibt oder wir nur zu zweit etwas unternehmen. Doch genieße ich auch die Abende an denen ich Musik höre und für mich alleine bin. Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch. Ich Male und Zeichne gerne. Außerdem singe ich sehr viel, schreibe neue Songs für die Band, schreibe texte und Gedichte und fotografiere. ... Und wo ich gerade von der Band anfange... Das zählt auch noch zu einem meiner großen Hobbys. Ich bin leidenschaftliche Sängerin in einer Band. Auch das Texten gehört zu einer meiner Aufgaben in der Band 'Up to Death'

Musik:
Es ist nicht einfach hier etwas hinzuscheiben. Einfach alle Bands aufzuzählen wäre wohl zu inhaltslos. Hier also ein paar Bands, aus denen ihr schließen könnt was ich mag: Artreyu Die Fuge Evanescence HIM Lacuna Coil Lifehouse Nirvana Nine Inch Nails Reamonn Slipknot Walls of Jericho Ihr seht also, dass ich alles mögliche höre (außer Hip Hop & so)... Schlussfolgert aus den 11 Band die dort stehen, welche Bands ich noch höre ;)

Metallica - Nothing else metters ''So nah, ganz egal wie fern könnte nicht mehr von Herzen kommen vertrauen für immer darauf, wer wir sind und nichts anderes zählt (...) Niemals darum gekümmert, was sie tun niemals darum gekümmert, was sie wissen aber ich weiss (...) Niemals darum gekümmert, was sie sagen niemals um die Spiele gekümmert, die sie spielen Niemals darum gekümmert, was sie tun niemals darum gekümmert, was sie wissen und ich weiss (...)''
Name: Nina
Status:  weiblich (heterosexuell)

E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer: 355748334
Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge von Gwae anzeigen

Gothic Forum Foren-Übersicht
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler