Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Profil anzeigen : Braindead
Claudy 666

Über:
Da gibt es nicht so viel zu sagen.Ich bin DJ und lege auf meinen eigenen Partys auf, die zur zeit in Erfurt laufen.Mit ein bissl Glück wohne ich bald in Landshut. Geplant ist, das ich und noch ein paar andere, einen Club in Augsburg aufmachen.Nach Lanshut komme ich beruflich (eigendlich Ergolding). Nebenbei betreibe ich ein Webradio (Radio Schattenwelt) was aber noch in den Kinderschuhen steckt. Meine Anderen Projekte sind schattenwelt-project.de (eine art myspace/facebook etc für Szene), das schwarze-thüringen.de , schwarzes-rostock.de und churchnoir.de aber außer das Schwarze Thüringen ist alles noch neu.

Interessen:
DJing,Webseiten basteln,Partys/Konzerte planen,nette Leute treffen usw...

Musik:
Xotox,Combichrist,Feindflug,Centhron,Agonoize,Agapesis,Terrorfrequenz,Nachtmahr, Heimaterde,Snarph,Tactical Sekt... InExtremo,Schandmaul,Subway to Sally,Feuerschwanz,Tanzwut... A Spell Inside,Behind the Scenes,Welle Erdball,Die Perlen,Funker Vogt, Alice in Videoland,And One,Kontrast... Schock,ASP,Samsas Traum,Knorkator... Samael,Sisters of Mercy,Funhouse,Elusive,The Cascades... nun ja ich hätte auch schreiben können von allem etwas, fehlt ja auch noch ne menge

hab keins (denke ich )
Name: Torsten
Status:  männlich (heterosexuell)

E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:    
Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge von Braindead anzeigen

Gothic Forum Foren-Übersicht