Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Rest In Peace
Autor Nachricht
Lupus
BeitragVerfasst am: 03. März 2007, 11:55  Antworten mit Zitat
Claudy 666

auch wenn ich von einigen vieleicht hören werde reiß dich zusammen es war nur ein tier ...
möchte ich sagen

Danke das du da warst, das du fast 14 jahre da warst udn im prinzip asls einziges wesen mir diese bestätigung geschenkt hast die ich nicht hinterfagt habe.
Das ich mir dir immer anvertrauen konnte wenn ich im begriff war kaputt zu gehn und das ohne ejde angst vor folgen.
Udn das du mir dennoch imemr weider gezeigt hast wie wenig ich wert bin als individuum (nicht negativ gemeint).

auch wenn ich deinen letzen blick
dein letzes liebevolles schlecken über mein gesicht
deinen letzten versuch aufzustehn

oder wie ich am 01.03.07 am morgen sowie nach edr arbeit über deine wange strich und die kälte spührte...

niemals mehr vergessen kann und somit für immer die frgae bestehn wird ob es richtig war, ob du es wusstest udn so einige unangenehme schmerzhafte fragen mehr..

Hoffe ich das es richtig war und wir dich erlöst haben und dir nix genommen haben.

Ich hoffe dir geht es gut wo du bist.
Ruhe in frienden willy

Eingeschläfert am 28.02.2007 um 19 uhr bei uns zuhause.
Eingeäschert am morgen des 02.03.2007 und nun in einer urne.

Ignorierst du das Leid der anderen oder Belügst du Lieber die anderen damit sie das deine nicht sehn.

Egal wie irgendwan wird der Tag gekommen sein an dem ein jeder für seine Blindheit und seine Lügen die rechnung zu tragen hat.

Zuletzt bearbeitet von Lupus am 03. März 2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S-sense
BeitragVerfasst am: 03. März 2007, 14:30  Antworten mit Zitat
Admina

"NUR" ein Tier?
Also ich versteh Dich gut.
Was bleibt mir, als mein Beileid auszusprechen?
Vielleicht hilft Dir meine Signatur....

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Stilles Buch†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum