Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Hexen und jene die es werden möchten
Autor Nachricht
dijanira
BeitragVerfasst am: 02. Nov 2006, 12:10  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ich Dijanira suche Hexen aus der Umgebung von Ingolstadt. Ich bin Priesterin der Großen Göttin und möchte meinen Weg nicht mehr alleine gehen. Wenn ihr Interesse habt mich zu treffen oder mit mir Kontakt aufzunehmen geht es hier:
www.dijaniras-reich.de
oder
Tel: 0170/5914125
oder
Dijanira@t-online.de

Möge die Göttin mit Euch sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarumani
BeitragVerfasst am: 27. Nov 2006, 15:51  Antworten mit Zitat
Mr Schnittlauch 2k

Das kann man als Geständnis werten.

Daher wirst du bei nächster Gelegenheit auf den Scheiterhaufen enden.

Der Hexenjäger ihres Vertrauens lässt grüßen. Cool

Lauf Hexe lauf !

Der Hexenjäger ist jetzt hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
dijanira
BeitragVerfasst am: 29. Nov 2006, 12:09  Antworten mit Zitat
Claudy 666

War das ne Drohung....?
Ich bin doch immer ganz lieb Wink

Ausserdem stelle ich nur für wenige eine echte Bedrohung dar!

Zuletzt bearbeitet von dijanira am 29. Nov 2006, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Warlord of Blood
BeitragVerfasst am: 29. Nov 2006, 21:31  Antworten mit Zitat
Claudy 666

ich weiß echt nicht wer hier armseliger ist, einer von euch oder ich weil ich mir das durchlese o_0
aber wenn die hexen mal char guides brauchen, die gibt’s auf indiablo, von melee- über tele- bis trilementar-sorc findet ihr da alles, hab eh noch n paar hexfire auf mules rumgammeln und höllenpest findet man auch dauernd, persönlich würd ich zu ner orb sorc raten^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Imago
BeitragVerfasst am: 02. Dez 2006, 17:13  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Lol!!!

Naja, wenn ich mir das so anschaue, denk ich, das es sich hier um Gift-Sorcs (Sehr seltsam... ) handelt.

I wars ned...
dijanira
BeitragVerfasst am: 04. Dez 2006, 11:59  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ich weis gar nicht warum ihr so abfällig von mir sprecht. Ich gehe meine Weg und behellige keinen damit. Wer interesse zu einem Gespräch hat kann sich gerne bei mir melden. Alle anderen sind nicht verpflichtet mit mir zu reden oder geschweige denn sich hier zu melden.
Passagier
BeitragVerfasst am: 04. Dez 2006, 13:31  Antworten mit Zitat
Mittelalter-Inquisitor

einfach ignorieren die zwei bzw drei Wink

Dies ist eine Signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dijanira
BeitragVerfasst am: 05. Dez 2006, 09:13  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Danke, Lieb von dir, ich werde es beherzigen. Es ist nur schade, dass auch diejenigen, die interessiert sind das lesen müssen. Wink

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Ingolstadt†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum