Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

wgt 2008 - bilder
Autor Nachricht
nettoyou
BeitragVerfasst am: 19. Mai 2008, 18:36  Antworten mit Zitat
Claudy 666

hi,

Wie bunt es doch sein kann, wenn Leipzig schwarz ist. Auch dieses Jahr fanden sich wieder ca. 25.000 Fans der Gothic-Szene in Leipzig ein, um im friedlichen miteinander mit sich selbst und der Stadt ein paar entspannte Pfingsttage zu verleben. Wohl noch nie war das Wetter dabei so genial und obwohl, vielleicht gerade weil Sonne ja bekanntlich albern macht, zeigte sich das WGT wieder als eine der schönsten und ungewöhnlichsten europäischen Untergrund-Szene-Veranstaltungen.

Und um auf einen anderen Beitrag gleich zu antworten: laut Veranstalter Sven Borges gab es KEINERLEI Zwischenfälle. Werder aus einem linken noch aus einem rechten Lager. Einzig eine Christliche Deppen-Gemeinschaft versuchte sich etwas hilflos mit einem Megafon vor dem Agra-Gelände mit Slogans wie "schwarz ist nicht gut für euch" etc. Gehör zu verschaffen. Allerdings trug dies eher zur allgemeinen Belustigung bei anstatt ein Ärgernis darzustellen. Das WGT war durchweg friedlich und eines der schönsten bislang, wozu unter anderem auch das tolle Wetter beitrug.

Ein paar Bilder davon habe ich auf meine Website gestellt:

http://www.unguo.com/_gallery_/wgt08

http://www.unguo.com

Geh, und spiel mit was Giftigem!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
S-sense
BeitragVerfasst am: 19. Mai 2008, 23:26  Antworten mit Zitat
Admina

Danke. Den Eindruck hab ich aus dem, was das Internet so hergibt bislang auch. Sehr gut. Dann kann man sich da nächstes Jahr wieder bedenkenlos wohlfühlen.

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Konzert & Event Berichte†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum